Über mich

“I FEEL THERE IS NOTHING MORE TRULY ARTISTIC THAN TO LOVE PEOPLE”

Hallo!

Ich bin Mary.

In Venezuela geboren und zwischen Venezuela und Spanien aufgewachsen.

Ich wünschte, ich wäre ein Balletttänzer, aber ich bin nur eine Hochzeit & Lifestyle Fotografin, die leidenschaftlich mit rohen Gefühlen, sinnvollen Momenten und wahrer Magie dazwischen ist.

Die Fotografie hat mir das Geschenk der Menschheit und den Glauben an Emotionen gegeben. Sei stolz auf deine Emotionen!.

Stelle sicher, dass ich keine konventionelle Note habe, und ich werde dich bei jedem Wetter zu einem Abenteuer mitnehmen.

Ich suche nach Realität, Verbindung, Details, nach Träumen, Stärken und Schwächen der Menschen.

NEBEN MEINER FOTOGRAFIE

Ich liebe Reisen, aber ich liebe es auch an gemütlichen Tagen mit meinen Hunden zu sein. Ich bin nicht anmaßend und mag keinen Luxus. Ich bevorzuge Live-Erlebnisse, als mich mit materiellen Dingen zu umgeben.

ZU MEINEN KUNDEN

Ich verspreche Ihnen, ehrlich und Freund zu sein.

“TRAVEL SPARKS OUR IMAGINATION, FEEDS OUR CURIOSITY & REMINDS US HOW MUCH WE ALL HAVE IN COMMON”

Presse: Swiss Wedding Magazine, Wedding Inspiration South African, Zankyou, 20 Minuten.

Instagram

maryfernandezphoto

error: Content is protected !!