Über mich

About me Photography

Herzlich willkommen! Ich bin Mary Fernandez,

eine Venezolanerin-Spanierin in Zug, Schweiz.
Nach dem Studium der Ingenieurwissenschaft habe ich beschlossen, in Madrid zu studieren, was ich wirklich liebe, fotografie. Ich halte mich glücklich, in der Lage zu sein, auf dem zu leben, was ich am meisten liebe!

Arbeiten als Hochzeit & Lifestyle Fotografin, macht mich wieder mit der Natur und Leidenschaft für die MOMENTE verbunden, denn das Leben ist alles über die MOMENTE, die für immer leben werden. Sogar die kleinsten Details sind mir wichtig und meine Aufgabe ist es, um sie zu fangen und ewig zu machen. Ich versuche immer, so NATURAL wie möglich zu sein.

Ich liebe es, mit VERLIEBTEN, ABENTEUERLICHEN und FREIEN Menschen zu arbeiten. Wenn du Fotos mit einem herkömmlichen Stil brauchst, es tut mir leid, aber ich bin nicht deine richtige Person.

Ausser meiner Fotografie bin ich eine Hundemutter und ich liebe es, mit meinen Hunden (Homero & Nana) in der Natur viele Stunden spazieren. Ich liebe es auch, Zeit mit meinen Leuten un neuen Leuten zu treffen. Ich mag auch neue Projekte, UNIQUE Liebesgeschichten, Blumen, reisen um die Welt, gesundes Essen, Sport, Bücher, Zeitschriften, Musik, TV-Serien (ich bin Seriensüchtig!) Und Mode.
Ich bin für Hochzeiten, Heiratsantrag-Shootings, kreativ-sinnvolle Porträt-Shootings, Familien-Shootings, in der Schweiz und weltweit verfügbar.

Get in touch! Ich würde dich gerne treffen! Kein Zögern, um mich zu kontaktieren!

Instagram

maryfernandezphoto